Bitte bestätigen Sie Ihr Alter

Bitte bestätigen Sie, dass Sie mindestens 16 Jahre alt sind.

Covid19 - Herausforderung für unsere Gesellschaft

Covid19 - Herausforderung für unsere Gesellschaft

Die Corona Krise stellt uns alle – privat und beruflich- vor große Herausforderungen. Auch wir machen uns Sorgen. Unter keinen Umständen wollen wir zur Verbreitung der Erkrankung beitragen.

Deshalb unterstützen wir die Maßnahmen der Regierung und wollen dazu beitragen, soziale Kontakte einzuschränken. Nur so können wir die Ausbreitung des Virus begrenzen. Hier haben wir eine Verantwortung für die schwächsten in unserer Gesellschaft, die zur Risikogruppe gehören.

Das Weingut ist deshalb ab heute bis zur Beendigung dieser Krisensituation für Besucher geschlossen.

Wichtig für Sie: Wir beliefern Sie auch in diesen Zeiten mit unseren Weinen.

Wir haben uns weiter dazu entschlossen, bis zur Beendigung der Eindämmungsmaßnahmen für jede Bestellung im Onlineshop von mindestens 60 € einen Betrag von 10 € für die CORONA-Forschung der Stiftung des Universitätsklinikum Essen ( www.spenden-fuer-corona.de ) spenden. Das Virus muss weiter erforscht werden, um möglichst viele Leben zu retten.

Herzliche Grüße
Ihr Alfons Spieles

www.rieslingwinzer.de

0 Kommentare 0

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen