Bitte bestätigen Sie Ihr Alter

Bitte bestätigen Sie, dass Sie mindestens 16 Jahre alt sind.

Ein Tag mit den Rieslingwinzern

Ein Tag mit den Rieslingwinzern

Heute haben wir mit unseren Kunden einen interessanten Tag im Weingut verbracht. Nach dem Sektempfang am Mittag starteten wir in die Weinberge und zum Moselkino. Danach ging es über die Josefs-Kapelle zurück ins Weingut. Es war ein schöner Tag mit vielen interessanten Gesprächen.

Höhepunkt war die Präsentation des Jahrgangs 2021 mit Alfons Spieles. Am Abend ließen wir den Tag bei eimem zünftigen Abendessen ausklingen.

Im kommenden Jahr wird die Stella Noviomagi wieder einsatzbereit sein. Wir freuen uns schon auf den Tag am Fluss mit Schifffahrt und Präsentation des 2022iger Jahrgangs.

Der neue Jahrgang ist hier erhältlich

 

0 Kommentare 0

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Bitte beachten Sie, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen